Agro-Marketing Suisse AMS

Eröffnung BEA/Pferd 2003: Wasser sprudelt im Grünen Zentrum

Wasser - das Lebensmittel für Mensch, Tier und Pflanze - ist an der BEA auf spannende Art erfahrbar. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/AMS Agro-Marketing Suisse".
Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100462314 Bern (ots) - Trinkwasser ist das Thema der Sonderschau "Faszination Wasser" im Grünen Zentrum. Besucher sehen, fühlen, hören und trinken Wasser. Und lernen das Element Wasser kennen. Lebensmittel für Mensch, Tier und Pflanze - das ist Wasser. Wie viel trinkt ein Mensch pro Tag? Wie viel ein Baum? Die Sonderschau zeigt bekannte, unbekannte und überraschende Aspekte des Trinkwassers. Sie beantwortet die Frage, warum Trinkwasser ein so kostbares Gut ist. An der Wasser-Bar mineralisiertes Wasser trinken, am Brunnen das Wasser sprudeln sehen, den Weg des Wassers verfolgen: im Grünen Zentrum dreht sich bis zum 4. Mai alles ums Wasser. "Faszination Wasser" ist eine Zusammenarbeit der AMS Agro-Marketing Suisse und des Schweizerischen Vereins des Gas- und Wasserfaches SVGW. Sonderschau "Faszination Wasser" BEA/Pferd 2003, Grünes Zentrum, Halle 673 Öffnungszeiten: 9.00 - 18.00 Uhr 25. April - 4. Mai 2003 Diese Medienmitteilung und mehr Informationen finden Sie unter www.grueneszentrum.ch ots Originaltext: AMS Agro-Marketing Suisse obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100462314 Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: AMS Agro-Marketing Suisse Brunnmattstrasse 21 3007 Bern Dr. phil. Bettina Geier Tel. +41/31/359'57'52 Fax +41/31/359'58'55 E-Mail: bettina.geier@swissmilk.ch