Neue Geschenkidee: Gigantisches PONS Großwörterbuch Englisch - die neue Premium-Klasse unter den Wörterbüchern
Über 550.000 Übersetzungen auf höchstem Niveau - in edlem Leineneinband

Stuttgart (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die grünen Großwörterbücher von PONS sind seit langem zuverlässige Helfer für alle, die in Studium und Beruf mit Sprachen zu tun haben.

Ein wahres Luxus-Großwörterbuch ist jetzt neu erschienen: Die in edlem Leinen gebundene, wattierte PONS Premiumausgabe Großwörterbuch Englisch. Das schwergewichtige Nachschlagewerk bietet auf 1056 Seiten 390.000 Stichwörter und Wendungen, 550.000 Übersetzungen und zusätzlich drei CDs: Neben dem kompletten Wörterbuch auf CD-ROM ist die CD Visual Thesaurus English und eine CD mit englischen Musterbriefen für die Geschäfts- und Privatkorrespondenz enthalten. Bei der Kommunikation im Beruf hilft auch das Extraheft zum Wörterbuch "English Aktiv Business" weiter. Das Daumenregister - die ausgestanzten Buchstaben am Rand - helfen dabei, die gesuchte Übersetzung noch schneller zu finden.

Extra: Landkarten der English-Speaking World - und Bildtafeln zu     Themen aus Technik und Sport

Neben den üblichen Wörterbuchinhalten enthält die Premium-Ausgabe in der Mitte zusätzlich Grammatiktafeln, farbige Landkarten, z.B. zum Thema English-Speaking World" und Abbildungen mit Detailbezeichnungen, z.B. zu den Themen Flugzeug, Auto und Fußball. So erfährt man auf ein Blick, dass der Keilriemen in England unter "fan belt" bekannt ist, und die Kupplung unter "clutch".

Mit Geld-zurück-Garantie

PONS bietet für seine Großwörterbücher ab sofort eine Zufriedenheitsgarantie an: Falls der Nutzer mit der Qualität der von PONS aufgelisteten Übersetzungen nicht zufrieden ist, kann er das Wörterbuch an den Verlag zurückschicken - und bekommt sein Geld zurück.

Die PONS Premiumausgabe Englisch, die im Schutz-Schuber geliefert wird, ist im Buchhandel und unter www.pons.de zum Preis von 99 Euro erhältlich.

Produktdaten:     PONS Großwörterbuch Premiumausgabe     Wörterbuch mit drei CD-ROMs     Verlag: Ernst Klett Sprachen GmbH     ISBN: 3-12-517178-4     Preis: 99,00 Euro     Erschienen im November 2005     Erhältlich im Buchhandel oder unter www.pons.de

ots Originaltext: PONS (Ernst Klett Sprachen GmbH)

Pressekontakt:

Für mehr Informationen und Rezensionsanforderungen