Vollzug der Übernahme der STRATO-Gruppe steht unmittelbar bevor

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 25.01.2005 freenet.de AG / Hamburg - Das Bundeskartellamt hat den Kauf der STRATO-Gruppe, bestehend aus TECT AG, STRATO Medien AG, STRATO Rechenzentrum AG und Cronon AG, durch die freenet.de AG ohne Auflagen freigegeben. freenet hat soeben eine Verzichtserklärung seitens TELES erhalten, nach der auf die letzte aufschiebende Bedingung für den Vollzug des Vertrages verzichtet wurde. Das Closing wird nun zeitnah erfolgen. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.01.2005 10:59:15 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: freenet.de AG Investor Relations Andreas Neumann Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: TecDAX, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr