A&A Actienbank (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Beteiligungsgesellschaft EIC Electricity SA (EIC) informiert, dass sie keine vertragliche Beziehungen zur A&A Actienbank unterhält. EIC informiert ebenfalls, dass die Gesellschaft kein wirtschaftliches Exposure gegenüber der A&A Actienbank hat. EIC kündigte den Management Vertrag mit A&A Electricity Management Ltd. ende letzten Jahres. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.08.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Schneller Andreas Branche: Strom ISIN: CH0007162958 WKN: 940179 Index: Investment Index (IGSP) Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Handel SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel