3C-Systems AG

Cash-Kombiterminal von 3C-Systems AG - neu im Schweizer Markt

Cash-Kombiterminal von 3C-Systems AG
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Urdorf (ots) - Die Urdorfer 3C-Systems AG, die führende Anbieterin von Systemen und Software für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (EFT/ POS) macht es erstmals möglich, mit einem einzigen Terminal neben allen Kredit-, Debit- und Privatkarten auch die Cash-Karte zu verarbeiten. Somit entfällt das Aufstellen eines zweiten Terminals für die Verarbeitung der Cash-Karte. Das Kombiterminal kam anlässlich der Swisscom Challenge 2001 in Kloten zum Einsatz, um den Besuchern den grösstmöglichen Komfort bei der Zahlungsabwicklung zu bieten. CASH ist das elektronische Portemonnaie der Schweizer Banken und der Post. ots Originaltext: 3C-Systems AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Sabine Lexen 3C-Systems AG In der Luberzen 25 CH-8902 Urdorf Telefon: +41 1 735 59 84 Telefax: +41 1 735 66 60 E-Mail: sabine.lexen@3c-systems.ch Internet: www.3c-systems.ch, www.saferpay.com [ 024 ]