Papierfabrik Hermes belastet Konzernergebnis 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.04.2008 Die Ertragslage der Papierfabrik Hermes GmbH & Cie. KG im Jahre 2007 wurde erheblich durch Auswirkungen des berichteten produktionstechnischen Problems beeinflusst. Diese Geschäftsentwicklung führte auch zu einer negativen Entwicklung des Konzernergebnisses der Curtis 1000 Europe AG. Aus heutiger Sicht ist im Konzern für das Geschäftsjahr 2007 mit einem Verlust vor Steuern (EBT) von TEUR 5.700 bis 5.900 zu rechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stephanie Schneider Tel.: +49 (0)2631 898 130 Fax: +49 (0)2631 898 247 E-Mail: s.schneider@curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt