Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: 60327 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland 26.09.2007 COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft MÜNCHEN ISIN DE0005448807 BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG DIE COMINVEST ASSET MANAGEMENT GMBH, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 25.09.2007 GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG I.V.M. § 32 ABS. 2 INVG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 20.09.2007 DIE MELDESCHWELLE VON 3% UNTERSCHRITTEN HAT UND NUN 2,83% (190.481 STIMMRECHTE) BETRÄGT. DAVON SIND DER COMINVEST ASSET MANAGEMENT GEMÄß § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG 0,94% (62.900 STIMMRECHTE) ZUZURECHNEN. MÜNCHEN, 26. SEPTEMBER 2007 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 09:50:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComputerLinks AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 WKN: 544880 Index: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr