MITTEILUNG GEMÄß § 41 ABS. 4A WPHG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro   adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der   Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

30.03.2007

DIE RECHTSANWALTSKANZLEI ASHURST, FRANKFURT, TEILTE UNS AM 19.03.2007 IM AUFTRAG UND IN VOLLMACHT IHRER MANDANTEN, DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V., AMSTERDAM, NIEDERLANDE, DER SIE KONTROLLIERENDEN FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED, SOLIHULL, VEREINIGTES KÖNIGREICH, UND DER DIESE WIEDERUM KONTROLLIERENDEN FAYREWOOD PLC, SOLIHULL, VEREINIGTES KÖNIGREICH, GEMÄß § 41 ABS. 4A SATZ 1 WPHG FOLGENDES MIT:

1. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DIE FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. HIELT DIE STIMMRECHTE UNMITTELBAR.

2. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DER FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED WAREN SÄMTLICHE STIMMRECHTE NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG VON DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. ZUZURECHNEN.

3. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD PLC AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DER FAYREWOOD PLC WAREN SÄMTLICHE STIMMRECHTE NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG ÜBER DIE FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED UND DIE FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. ZUZURECHNEN.

MÜNCHEN, IM MÄRZ 2007  DER VORSTAND

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.03.2007 10:25:09

Index:    Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard