Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
        Kapitalsumme        Wert-        Zins-      Fälligkeits-      CUSIP      Ablösungs-
                                  papier      satz          termin                              termin
        25.000.000 USD      MTN        3,000 %      19. März        3136F5GE5    19. März
                                                                      2014                                 2007
        50.000.000 USD      MTN        5,000 %      20. März        3136F7VT1    20. März
                                                                      2008                                 2007
      250.000.000 USD      MTN        5,300 %      20. März        31359MJ79    20. März
                                                                      2009                                 2007
      100.000.000 USD      MTN        6,500 %  20. September  3136F72G1    20. März
                                                                      2021                                 2007
        50.000.000 USD      MTN        6,500 %  20. September  3136F7Z91    20. März
                                                                      2021                                 2007
        25.000.000 USD      MTN        5,600 %  21. September  3136F7Y68    21. März
                                                                      2009                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707