EANS-Adhoc: Jetter AG startet mit Gewinn in das neue Geschäftsjahr - Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

3-Monatsbericht

06.08.2010

Ludwigsburg, 06. August 2010. Die Jetter AG (ISIN: DE0006264005) hat am 30. Juni ihr erstes Geschäftsquartal abgeschlossen. Der Umsatz der Jetter-Gruppe im ersten Geschäftsquartal lag mit TEUR 7.824 um 11 % über dem Vorjahresquartal (TEUR 7.029). Die Fortsetzung der umfangreichen Sparmaßnahmen erlaubte ein positives Quartalsergebnis, trotz des nach wie vor niedrigen Umsatzniveaus. Das Betriebsergebnis (EBIT) betrug TEUR 350 (Vorjahr: TEUR -1.223). Das verwässerte wie auch das unverwässerte Ergebnis je Aktie betrug EUR 0,09 (Vorjahr: EUR -0,37).

Der Vorstand rechnet damit, dass nach der Sommerpause das Umsatzvolumen weiter ansteigen wird, nicht zuletzt durch die anlaufenden Lieferungen im Bereich der Mobilen Automation.

Der vollständige Quartalsbericht wird am 11. August 2010 veröffentlicht und steht dann auf den Webseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: