Quartals- und Halbjahresbilanzen
Jetter bereitet sich auf einen nachhaltigen Umsatzanstieg ab dem zweiten Quartal vor (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Ludwigsburg, 12. August 2004. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) veröffentlicht heute ihren Quartalsabschluss zum 30. Juni 2004. Im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres konnte die Gruppe den Umsatz weiter um 26 % gegenüber dem Vorjahreswert (1 % gegenüber dem Vorquartal) auf TEUR 3.817 steigern. Wichtiger als der Umsatz war jedoch der Auftragseingang von 5,7 Mio. EUR ( plus 111 % gegenüber Vorjahresquartal) durch neue, langfristige JetWeb-Aufträge. Diese werden im zweiten Quartal zu einer deutlichen, nachhaltigen Umsatzsteigerung und Ergebnisverbesserung führen, belasten allerdings das Berichtsquartal durch hohe Vorleistungen im Material- und Personalbereich. Der EBITDA betrug TEUR -309 (Vorjahr: TEUR -514), der EBIT TEUR -617 (Vorjahr: TEUR -844). Das Ergebnis pro Aktie betrug EUR -0,22 (Vorjahr: EUR -0,32).

Der vollständige Abschluss in elektronischer Form ist auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) verfügbar.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514    Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 12.08.2004

Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514