Water Joe

Water Joe gratuliert: Gary Paffett wird Int. Formel 3 Champion

Water Joe gratuliert: Gary Paffett wird Int. Formel 3 Champion
Water Joe®, das koffeinhaltige Mineralwasser "mit Kick", setzt seine Erfolgsserie im Motorsport fort. Der englische Top-Fahrer Gary Paffett vom ambitionierten Team Rosberg wurde mit Unterstützung von Water Joe souverän Champion der Internationalen Deutschen Formel 3 Meisterschaft 2002.

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

    Ahrensburg (ots) - Water Joe®, das koffeinhaltige Mineralwasser "mit Kick", setzt seine Erfolgsserie im Motorsport fort. Der englische Top-Fahrer Gary Paffett vom ambitionierten Team Rosberg wurde mit Unterstützung von Water Joe souverän Champion der Internationalen Deutschen Formel 3 Meisterschaft 2002.

    Erfolgreicher hätte die Kooperation nicht ausfallen können. Dank der vorbildlichen und äusserst engen Partnerschaft zwischen Team Rosberg und dem Hauptsponsor Water Joe® landete Paffett ganz oben auf dem Siegertreppchen.

    Mit dem Einstieg in den Motorsport erreichte Water Joe(R) einen weiteren positiven Imagetransfer unter den zahlreichen, begeisterungsfähigen Automobilfans. Als kalorien-, farbstoff- und zuckerfreie Alternative zu Kaffee, Cola und Energy-Drinks hat sich der Wachmacher längst einen starken Namen gemacht. So wurde Water Joe® beispielsweise Anfang des Jahres von Deutschlands Diskotheken zum beliebtesten alkoholfreien Getränk gewählt.

    Im neuen, zukunftsträchtigen Segment der "Functional waters" bestimmt Water Joe® als Marktführer von der Pole Position der modernen Wassergeneration das Tempo. Neben der starken Präsenz in der Erlebnisgastronomie wurde bereits eine nationale Listung bei allen relevanten Convenience-Händlern sowie den marktführenden Cash & Carry-Betreibern gesichert. Planungen für einen Einstieg in den LEH laufen auf Hochtouren.

    Water Joe® wurde 1996 in Amerika erfunden und ein Jahr später vom Unternehmen "Gondwana Trade" Getränke GmbH & Co. KG aus Ahrensburg bei Hamburg auf den deutschen Markt gebracht. In den USA wurde das Produkt schon als Marketingerfolg des Jahres gefeiert.

ots Originaltext: Water Joe
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
GONDWANA Trade Getränke GmbH & Co. KG
Grosse Strasse 12
D-22926 Ahrensburg
Hellmuth Schultz
Tel.         +49-4102-67'77-0
Fax          +49-4102-67'77-99
Internet: http://www.waterjoe.de
mailto:    h.schultz@waterjoe.de



Weitere Meldungen: Water Joe

Das könnte Sie auch interessieren: