CLC AG

euro adhoc: CLC AG
Vorstand/Personalie
Thomas Zacharias neu im Vorstand der CLC AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

[11.01.2002 - 09:12]

Linz (ots-euro adhoc) - Linz, 11.1.2002. Die börsenotierte CLC AG gab heute bekannt, dass mit sofortiger Wirkung Thomas Zacharias zum 4. Vorstand der  CLC bestellt  wurde.

Thomas Zacharias, 32, war zuvor CEO der von CLC im November 2001 mehrheitlich übernommenen Camelot AG. Er wird bei CLC als Vorstand für die Agenden "International Sales" zuständig sein.

Ansprechpartner: CLC AG Cevdet Caner, CEO Südtirolerstraße 6 4020 Linz Tel:+43-732-6999-2800 Fax: +43-732-6999-6999

Rückfragehinweis: Cevdet Caner



Weitere Meldungen: CLC AG

Das könnte Sie auch interessieren: