HUG AG

Einladung Medien-Orientierung 125 Jahre HUG mit Prolog zum Start der CHARITY-TOUR

Donnerstag, 31. Januar 2002 / 10.00 Uhr Kongress- und Kulturzentrum Luzern, Panoramafoyer Trakt C und Europaplatz. Malters (ots) - HUG lädt zu einer lebendigen Medienorientierung mit Prominenten-Prolog zum Start der CHARITY-TOUR zu Gunsten eines pro juventute Projektes ein. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können und erwarten gerne den Antwortfax bis 22. Januar 2002. Programm: Medienorientierung im Panoramafoyer 09.30 Uhr Medien-Orientierung über den Geschäftsverlauf 2001 Werner Hug 10.00 Uhr Eintreffen der Gäste 10.10 Uhr 125 Jahre HUG - Jubiläumsakt in 5 Bildern Andreas & Werner Hug Grussbotschaft der Luzerner Regierung Dr. Ulrich Fässler warum eine Charity-Tour, warum pro juventute? Werner Hug pro juventute, Bosco della Bella und zwei Geburtstage Walter Fritschi Charity-Tour: Ziel & Projekt Mike de Bever Prolog zur CHARITY-TOUR vor dem KKL 11.12 Uhr und eine halbe Minute: Franz Steinegger startet den Prolog zur Charity-Tour auf dem Europaplatz Teilnehmer u.a. Erich Schärer, Rainer M. Salzgeber, Kurt Illi, Donghua Li, Reto Götschi, Kurt Zurfluh, Jadi Simic 11.25 Uhr der Prolog wird abgewunken und die gefahrene Distanz fest gehalten. Es darf aber weiter auf dem Parcours gefahren werden. 11.45 Uhr spätestens: Abbruch des Parcours und Apéro im Eingangsfoyer 12.15 Uhr Mittagessen im Restaurant 1. Stock (um Anmeldung wird gebeten) Unter den Gästen weitere Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. ots Originaltext: HUG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: A2A Consulting Charles Höhn Webereistrasse 47 8134 Adliswil Tel +41 1 711 81 41 Fax +41/1/711'81'51 E-Mail: charles.hoehn@a2a-consulting.ch Internet: www.a2a-consulting.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwort-Fax Einladung Medienorientierung HUG mit Prolog zum Start der CHARITY-TOUR Donnerstag, 31. Januar 2002 Fax-Nr. +41/1/ 711 81 51 Vielen Dank für die Einladung. ( ) Ja, ich komme gerne allein. ( ) Ja, ich komme gerne in Begleitung von ............................................ ( ) Ich/wir nehme/n gerne am Mittagessen teil ( ) Ich bin leider verhindert. Medium/Firma: .................................................... Name/Vorname: .................................................... .................................................... Strasse: .................................................... PLZ/Ort: .................................................... Datum: .................................................... Unterschrift: .................................................... Anmeldung auch möglich per: - E-mail: info@a2a-consulting.ch - Telefon +41/1/711 81 41 Anmeldung bitte bis 22. Januar 2002 Herzlichen Dank ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::