Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interessengemeinschaft Zentrum Glatt mehr verpassen.

Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft im Glattzentrum

Wallisellen (ots)

Das Glattzentrum in Wallisellen bei Zürich
verzeichnete im Dezember 2003 ein überaus positives Umsatzergebnis.
Mit einem Zuwachs von +3.3% zum Vorjahresmonat kann das
Weihnachtsgeschäft 2003 als hervorragend bezeichnet werden. Bereits
an den Sonntagsverkäufen vom 14. und 21. Dezember wurden
Rekordfrequenzen von über 40'000 Besucher pro Tag gemessen, was sich
entsprechend auch auf den Umsatz ausgewirkt hat.
Ob dies bereits ein Anzeichen für einen neuen Aufschwung ist, wird
sich noch herausstellen. Deutlich erkennbar ist jedoch, dass die
Kunden wieder bereit sind, Geld auszugeben, insofern Leistung,
Qualität und Preis stimmen.
Bildmaterial onlinewww.glatt.ch/presse 
   Benutzer: presse, Passwort: glattmedieninfo

Kontakt:

IG Zentrum Glatt
Marcel Stoffel
Geschäftsführer
Postfach
8301 Glattzentrum
Tel. +41/1/839'42'42
E-Mail: m.stoffel@glatt.ch

Weitere Storys: Interessengemeinschaft Zentrum Glatt
Weitere Storys: Interessengemeinschaft Zentrum Glatt
  • 19.03.2002 – 08:00

    Grosser Ostermarkt mit Sonntagseinkauf im Glatt

    Glattzentrum bei Wallisellen/ZH (ots) - Vom 14. bis 30. März 2002 findet im Einkaufszentrum Glatt bei Wallisellen (ZH) der grosse, traditionelle Ostermarkt statt. Neu inszeniert und mit vielen Attraktionen und Highlights verbunden, macht er Lust auf Ostern und lädt seine Besucher zum Geniessen ein. Sogar am Sonntag; findet doch am 24. März 2002 zum ersten Mal ein Sonntagseinkauf mit Gratis-Zmorge für Kinder ...

  • 10.12.2001 – 08:00

    Der ZSC am Plauschtorschiessen im Glatt

    Glattzentrum bei Wallisellen/ZH (ots) - Die schönen Seiten des Winters bringt das Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen/ZH modern interpretiert in einer Reihe von Veranstaltungen unter sein Dach. Es hat seine Mall in eine glitzernde und magische Landschaft verwandelt; „Magic Wintertime" ist angesagt. Mitten in der Mall ist eine Indoor-Kunsteisbahn inklusive Schlittschuhvermietung installiert, die Gross und Klein zum ...