Ausübung der Optionsrechte aus den Optionsschuldverschreibungen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.09.2007 Die Gesellschaft teilt mit: Aus dem bedingten Kapital III (Series A Warrants) und dem bedingten Kapital IV (Series B Warrants) der PrimaCom AG wurden Optionsrechte zum Bezug von 1.902.641 Aktien ausgeübt. Damit haben die Inhaber bzw. Gläubiger der Optionsschuldverschreibungen der PrimaCom AG alle Optionsrechte ausgeübt. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.09.2007 12:57:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: sabine.soll@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard