Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: siehe Meldungstext unten Sitz: siehe Meldungstext unten Staat: siehe Meldungstext unten Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PrimaCom AG Adresse: An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz Sitz: Mainz Staat: Deutschland 09.08.2007 Hiermit geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Trafalgar Asset Managers Limited, London, United Kingdom zugegangen ist: We hereby give notice pursuant to § 21 para 1 of the WpHG, that following a sale of 9,400 ordinary shares on 6 August 2007, the voting interest held by the below mentioned registered holders under the discretionary management of Trafalgar Asset Managers Limited in PrimaCom AG decreased through the 3% threshold and now amounts to 2.97%. Trafalgar Asset Managers Limited therefore now hold 640,562 ordinary shares under discretionary management for the below registered holders. All voting rights are attributable to it in accordance with sec. 22 para. 1 sent. 1 no. 6 of the WpHG. Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung des Trafalgar Catalyst Fund, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands zugegangen ist: We hereby give notice, pursuant to § 21 para.1 sentence 1 of the WpHG, that on 6 August 2007 the voting interest held by Trafalgar Catalyst Fund in PrimaCom AG amounted to 2,97% (equal to 640,562 voting rights), therefore decreasing through the 3% threshold. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.08.2007 15:27:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard