Erfolgreiche Syndizierung der erstrangigen Darlehen bestätigt die international gegebene Bonität des Unternehmens

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.06.2006 Die Gesellschaft teilt mit: Die Syndizierung der erstrangigen Darlehensfazilität wurde mit einer starken Überzeichnung von mehr als 60% abgeschlossen. ING Bank N.V. fungierte als alleinige Emissionsbank und als alleiniger Konsortialführer und vier internationale Banken und 16 Finanzinstitutionen beteiligten sich an der Transaktion während des Syndizierungsprozesses. Damit bestätigt der internationale Finanzmarkt nochmals die erfolgreiche Restrukturierung und die solide Kreditbonität der Gesellschaft. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.06.2006 10:28:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard