Bioforce AG

50 jähriges Jubiläum: Echinaforce® als Grippeprophylaxe

Roggwil (ots) - Seit 50 Jahren wird in mehr als 20 Ländern das Frischpflanzenpräparat A.Vogel Echinaforce® erfolgreich zur Stärkung des Immunsystems und für die Grippeprophylaxe eingesetzt. Die zuverlässige Wirkung von Echinaforce® zur Prophylaxe von grippalen Infekten konnte in aktuellen Studien gezeigt werden. 2004 gelang es Dr. Jürg Gertsch von der ETH Zürich den molekularen Wirkmechanismus von Echinaforce® zu entschlüsseln. Im Winter, wenn die Gefahr einer Erkrankung durch Grippeviren erhöht ist, hat sich eine dreiwöchige Therapie mit Echinaforce® einmal pro Monat bewährt. Die Prophylaxe mit Echinaforce® kann zusätzlich zur Grippeimpfung gemacht werden. Bei weiteren Fragen zu Echinaforce® kann man sich beim forschenden Hersteller, der Bioforce AG, umfassend dokumentieren und beraten lassen. Weitere Informationen unter: www.avogel.ch/de/themen/grippe-erkaeltung.php ots Originaltext: Bioforce AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Clemens Umbricht Tel. +41/71/335'66'80 E-Mail: c.umbricht@bioforce.ch