Einladung der Jungfraubahnen zur Bilanz-Medienkonferenz

Interlaken (ots) - Datum: Dienstag, 27. April 2004 Zeit: um 10.45 Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern Themen: - Kommentierung des Geschäftsjahres 2003 - Präsentation der Konzernrechnung der Jungfraubahn Gruppe für das Jahr 2003 - Informationen zum laufenden Geschäftsjahr Dazu stehen Ihnen die folgenden Herren zur Verfügung: Riccardo Gullotti, Präsident der Jungfraubahn Holding AG Walter Steuri, Vorsitzender der Geschäftsleitung Christoph Seiler, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Finanzen + Controlling Peter Wenger, Leiter Abteilung Medien Im Anschluss an die Medien-Orientierung, um ca. 11.45 Uhr, laden wir Sie zu einem Apéro ein. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung per Fax oder Brief. ots Originaltext: Jungfraubahnen Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Walter Steuri Vorsitzender der Geschäftsleitung Peter Wenger Leiter Abteilung Medien Jungfraubahnen Abteilung für Medien Harderstrasse 14 3800 Interlaken :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medien-Orientierung der Jungfraubahnen Datum: Dienstag, 27. April 2004 Zeit: um 10.45 Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/33/828'72'64 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::