+++ Wechsel vom General in den Prime Standard +++

26.07.2005

Bad Soden, den 26. Juli 2005 - Der Vorstand der TRIPLAN AG hat den Wechsel des Börsensegments vom General Standard in den Prime Standard beschlossen. Gründe für diesen Schritt, sind vor allem in der vermehrten Anregung eines Wechsels durch institutionelle Investoren in der jüngsten Vergangenheit zu finden. Mit dem Segmentwechsel wird die TRIPLAN AG ihre Aktienmarktkommunikation und die damit einhergehende Transparenz weiter ausbauen. Dementsprechend werden ab sofort die Quartals- und Geschäftsberichte auch in englischer Sprache veröffentlicht. Der Termin für die jährliche Analystenkonferenz wird in Kürze bekannt gegeben. Der Wechsel in den Prime Standard soll im September erfolgen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 26.07.2005 15:54:53

Börsen:    Frankfurter Wertpapierbörse
                Berliner Wertpapierbörse