Führungswechsel
Veränderung im Vorstand der FORIS AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 03.03.2009 Der Aufsichtsrat der FORIS AG hat mit Wirkung zum 2. März 2009 die Bestellung von Herrn Dr. Christian Rollmann als Vorstand aus wichtigem Grund widerrufen. Die FORIS AG wird künftig von dem im Januar 2009 bestellten Vorstand Prof. Dr. Ulrich Tödtmann allein geführt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Foris AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: FORIS AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 53113 Bonn Tel.: 0228-9 57 50 22 Fax: 0228-9 57 50 27 bonn@foris.de www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard