Glenfis AG

ITIL V3 Foundation Express: Glenfis revolutioniert das Trainingsgeschäft nun auch in Deutschland und Österreich

    Zürich (ots) - Glenfis AG richtet sein Trainingsangebot strategisch neu aus und bietet nun auch öffentliche Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, vor allem in Deutschland und Österreich an.

    Insbesondere werden die ITIL V3 Ausbildungen von der Foundation bis zum ITIL V3 Expert mit der bewährten Swissness-Qualität angeboten.

    Um den Markt aufzumischen, wurde als erstes ein neues Trainings-Konzept ausgearbeitet: Public ITIL V3 Foundation Express für sensationelle EUR 545.- - und dies in diversen Städten Deutschlands, Österreich und in der Schweiz. Diese kombinierte eLearning- und Präsenzkurs-Methodik ist bisher einzigartig und hilft Kunden Zeit und Kosten zu sparen.

    Glenfis ist bis anhin der einzige Anbieter, welcher über ein akkreditiertes Computer-based-Training für ITIL V3 Foundation und ITIL V3 Foundation Bridge verfügt - und dies sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Damit bietet Glenfis speziell für internationale Konzerne eine einzigartige, kostenoptimale und zeitsparende Ausbildung an - und wenn die Mitarbeiter bereits auf ITIL V2 geschult sind, können diese innert kürzester Zeit auf den aktuellen Stand des Service Management Frameworks umgeschult werden.

    Weitere Seminare - insbesondere die ITIL V3 Intermediate Trainings - werden folgen.

ots Originaltext: Glenfis AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Martin Andenmatten
General  Manager

Adrian Müller
Partner & Head glenfisAcademy

Glenfis AG
Badenerstrasse 623
8048 Zürich
E-Mail:    info@glenfis.ch
Internet: www.glenfis.ch



Weitere Meldungen: Glenfis AG

Das könnte Sie auch interessieren: