Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.05.2007 Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Christian Rollmann (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Dr. Gerrit Meincke FORIS AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 53113 Bonn Tel.: 0228-9 57 50 22 Fax: 0228-9 57 50 27 bonn@foris.de www.foris.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005775803 Geschäftsart: Kauf Datum: 22.05.2007 Stückzahl: 10200 Währung: Euro Kurs/Preis: 1,69310 Gesamtvolumen: 17.269,62000 Börsenplatz: Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin Erläuterung: Der Kauf erfolgte in fünf Transaktionen an vier unterschiedlichen Börsenplätzen. Hier angegeben ist der Durchschnittskurs aller fünf Transaktionen. Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 23.05.2007 18:22:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Foris AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Gerrit Meincke FORIS AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 53113 Bonn Tel.: 0228-9 57 50 22 Fax: 0228-9 57 50 27 bonn@foris.de www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard