Orbit-iEX 2006 mit eigenem Weblog

Fällanden (ots) - Die Orbit-iEX 2006 wird auf ihrer Website während der Messe vom 16. bis 19. Mai einen eigenen Weblog führen. Wie Messeleiter Giancarlo Palmisani bekannt gab, wird es während der Messe in unregelmässigen Abständen Berichte zu den Themen Innovationen, IT & Business, Erfolgsgeschichten, Learnings sowie People geben. Die Länge der Beiträge wird je nach Inhalt variieren.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und die Orbit-iEX quasi live mitzuverfolgen, können sie via RSS-Feed abonniert werden. Das Messeteam selbst wird nicht bloggen, weil es erfahrungsgemäss durch die Messe selbst zu stark in Anspruch genommen wird. Als Autor des Blogs wird Peter Metzinger fungieren, Campaigner und Orbit-iEX-Partner für strategische Kommunikation (Campaigning). Seine wichtigsten Grundsätze für den Blog lauten Authentizität und Relevanz für interessierte Leser. "An der Diskussion im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz zeigte sich, wie sehr das Thema Weblogs, und damit auch Web 2.0, die interessierte Öffentlichkeit beschäftigt. Die Entscheidung, einen eigenen Weblog zu betreiben, wurde dadurch bestätigt", so Giancarlo Palmisani.

Die Orbit-iEX mit begleitender Konferenz findet vom 16. - 19. Mai 2006 im Messezentrum Zürich statt.

ots Originaltext: Exhibit AG

Informationen zur Messe