Globi Verlag AG

Lustiges Globi Quiz

Logisch Denken mit Globi / Lustiges Globi Quiz
LUSTIGES GLOBI QUIZ
Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Ab Mitte Oktober bei jeder Buchverkaufsstelle erhältlich: LOGISCH DENKEN MIT GLOBI Globi - Lernen mit Grips Band 8 Illustrationen Globi: Heiri Schmid Text: Günter Neidinger LUSTIGES GLOBI QUIZ Globi - Lernen mit Grips Bd. 9 Illustrationen Globi: Heiri Schmid Weiter geht es in der Buchreihe "Globi - Lernen mit Grips" mit pfiffigen Denkspielen und Rechenknobeleien für Kinder von 9 bis 12 Jahren, Rätseln und vielen raffinierten Quizfragen für die 5 bis 6jährigen. SPIELERISCH UND LUSTVOLL LERNEN MIT GLOBI Kinder im Vorschulalter und in der Unterstufe lernen am besten auf spielerische Weise. Daran orientiert sich der Globi Verlag mit dieser, im Jahr 2000 lancierten neuen Buchreihe. Die ungezwungene, lustvolle Auseinandersetzung mit verschiedenen Lehrstoffen - für Kinder von 3 bis 12 Jahren - steht bei dieser Reihe im Vordergrund. Die von Pädagogen entwickelten Lern- und Übungsserien sind ideale Ergänzungen zum Unterricht. Durch den spielerischen Einstieg soll sowohl Freude am Lernen vermittelt als auch fundiert in die Materie eingeführt werden. kartoniert, 48 Seiten, durchgehend s/w illustriert Preis CHF 12.50, DM 14.50, Euro 7.20 (inkl. MwSt. 2.4%) ISBN Logisch Denken: 3-85703-508-0 ISBN Lustiges Quiz: 3-85703-509-9 Erhältlich im Buchhandel sowie in Warenhäusern und allen weiteren Buchverkaufsstellen. ots Originaltext: Globi Verlag AG obs Originalbilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Globi Verlag AG Gisela Klinkenberg Binzstrasse 15, 8045 Zürich Tel. +41 1 455 21 32 Fax +41 1 461 39 71 E-Mail: gisela.klinkenberg@globi.ch Internet: www.globi.ch