Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

06.12.2007

Aufgrund der geänderten Offenlegungsregeln des Schweizer Börsengesetzes teilen uns folgende Erwerber ihre Beteiligungen mit:

- Richelieu Finance Gestion Privée, Société Anonyme,  6 av. Franklin Roosevelt, 75008 Paris, France, halten insgesamt über die gemeinsamen Fonds (Richelieu Europe, Richelieu Evolution) 134'000 Namenaktien der Valora Holding AG, was einem Aktienanteil von 4.06%|entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Aktienanteil von 4.06%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Emilie Degorce, Richelieu Finance Gestion Privée, Paris.

@@start.t2@@- Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA (LODHFM), Rue de l'Arquebuse 22, 1204 Genève, halten insgesamt über ihre Fonds LODH Swiss Cap (ex-SMI), LODH Opportunity Swiss Small and Mid Caps, IFIST2 - Actions Suisses Valeurs Complémentaire mit je  99'892(3.02%), 2'186 (0.07%) sowie 30'014 (0.91%) Namenaktien der Valora Holding AG, insgesamt 132'092 Namenaktien, was einem Aktienanteil von 4.0028% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Aktienanteil von 4.0028%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Isabelle Sicuranza, Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA, Genève.@@end@@

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 06.12.2007 17:30:00

Stefania Misteli