Agence Virtuelle SA

Schweiz Tourismus vertraut seine e-Werbung ab Dezember 2004 Agence Virtuelle an.

Genf/Zürich (ots) - Schweiz Tourismus schliesst mit Agence Virtuelle SA, einer Genfer Internetberatungsfirma, einen Zweijahresvertrag für die Internetwerbung in Asien und Europa ab.

SP-VJ - Agence Virtuelle SA, www.agencevirtuelle.com, Pionieragentur, u.a führend in der Strategie der Suchmaschinenoptimierung für Marken, gibt heute bekannt, mit der Suchmaschinenoptimierung für 2005 und 2006 betraut worden zu sein, um www.myswitzerland.com zu fördern. www.myswitzerland.com ist das in 12 Sprachen verfügbare Webportal von Schweiz Tourismus, der Dachorganisation für Werbung und Marketing des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz.

"Es gibt keine Sprachgrenzen mehr, wir führen mehr und mehr
      nationale Marken auf internationales Terrain, die Plastikuhren
      aus Biel, die Schweizer Luftfahrtgesellschaft SWISS, das
      Meilenprogramm von Swiss. Dass Schweiz Tourismus mit Sitz in
      Zürich nun eine Genfer Agentur beauftragt, illustriert unsere
      Fähigkeit, zugleich die nationalen und internationalen
      Bedürfnisse im Bereich der Lösungen für Marken zu befriedigen,"
      erklärt Stéphane Perino, Direktor von Agence Virtuelle SA.

Agence Virtuelle besitzt ein breites Know-how auf dem Gebiet Suchmaschinenmarketing und -optimierung für Google. Schweiz Tourismus wird davon profitieren können: Die Besucherzahl wird anwachsen und die Werbung für den Schweizer Tourismus wird sich im Ausland, vor allem in den europäischen Nachbarländern und auf den asiatischen Märkten, stärker verbreiten.

Laut Thomas Winkler, Mitglied der Direktion von Schweiz Tourismus, Verantwortlicher für die Verwaltung der Webportale, Internet-Marketing und Informatik, wurde "Agence Virtuelle aufgrund ihrer Professionalität und des hohen Mehrwerts ausgewählt, den sie für all unsere E-Marketing-Initiativen erbringen kann, einschliesslich jener in Asien."

Über Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle SA, www.agencevirtuelle.com, ist eine Genfer Firma mit Filialen in Paris und London. Die Firma bietet sieben Dienstleistungen: Wirtschaftsrecherche, Design, Programmierung, Webhosting, SEM/SEO, Contentförderung und Contentmanagement. Sie stellt so dem Kunden eine zentrale Lösung für die Online-Verwaltung seiner Marken zur Verfügung. Zu ihren Kunden gehören Iomega, Audemars Piguet, Swiss und Energizer.

Über Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus, www.myswitzerland.com, ist die nationale Organisation für Werbung und Marketing des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz. Im Dienste aller Besucher arbeitet sie intensiv mit den Partnern und den touristischen Leistungsträgern in der Schweiz zusammen und ermöglicht ihnen eine weltweit wirksame Präsenz. Die Website www.myswitzerland.com, die durchschnittlich jeden Tag 30 000 Besucher aufweist, hat von allen Schweizer Websites international am meisten Besucher. Sie bietet den Surfern eine Fülle von Informationen über die Schweiz, attraktive Angebote, nützliche Informationen, traumhafte Bilder, Links zu Partnerdestinationen sowie eine Online-Reservationsplattform (oder über die Gratisnummer 0800 800 100 200), die einfach und leicht zugänglich ist über das Switzerland Travel Centre (STC), das auf Ferien in der Schweiz spezialisierte Reisebüro.

ots Originaltext: Agence Virtuelle SA

Kontakt: