AVM Pressekonferenz auf der CeBIT 2003 - Mittwoch, 12. März, 10.00 Uhr, Convention Center, Saal 15/16

Berlin (ots) - Anlässlich der CeBIT 2003 lädt AVM zur Pressekonferenz am Mittwoch, den 12. März, von 10.00 bis 10.45 Uhr ein. Im Convention Center, Saal 15/16 wird Johannes Nill, Geschäftsführer der AVM-Gruppe, aktuelle Themen und die neuesten AVM-Produkte zu ISDN, DSL und Bluetooth präsentieren: * AVM zeigt zur CeBIT erstmals eine Kombination aus ISDN- und DSL-Controller, Nebenstellenanlage und Bluetooth-Funkeinheit. * Mit der neuen FRITZ!Card DSL SL USB stellt AVM neue Möglichkeiten beim Surfen vor. * Die neue Software KEN! III bietet ISDN und DSL optimal für kleine Netzwerke. * Ein weiterer Schwerpunkt sind Software-Innovationen bei allen drei Technologien. * Johannes Nill wird ebenfalls zu aktuellen Marktentwicklungen und jüngsten Trends bei ISDN, DSL und Bluetooth Stellung nehmen. * Anschließend bleibt Zeit für Fragen und Diskussion. AVM GmbH Urban Bastert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit ots Originaltext: AVM Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urban Bastert Pressestelle Tel. +49/30/399'76-214 Fax +49/30/399'76-640 E-mail: u.bastert@avm.de