IVW I/03: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND weiter auf Erfolgskurs

Hamburg (ots) - 292'598 verkaufte Exemplare meldet die IVW im ersten Quartal 2003 für das Wissens- und Reportagemagazin NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND. Das sind gut 17'650 Exemplare und 6,4 Prozent mehr als im Vorjahresquartal und über 5 Prozent mehr als im Vorquartal IV/02. Insbesondere der Einzelverkauf verzeichnet einen Zuwachs: Im Vergleich zum Vorquartal steigerte die deutsche Ausgabe des NATIONAL GEOGRAPHIC Magazins die EV-Auflage um rund 19% Prozent. Dr. Ralf Birkelbach, Geschäftsführer NGD: "Die Zahlen belegen, dass sich NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND fest im Segment der Wissens- und Reportagemagazine etabliert hat. Wir sind stolz, dass wir in der verkauften Auflage weiter wachsen und im Einzelverkauf erneut zulegen konnten. Zeigen diese guten Werte doch, dass die Leser mit unserem Produkt sehr zufrieden sind." ots Originaltext: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND Public Relations Myriam Reinwein Kehrwieder 8 D-20457 Hamburg Tel. +49/40/3703-5526 Fax +49/40/3703-5590 E-Mail: reinwein.myriam@ng-d.de