Kreuzfahrt: Weltreisen und Schnupperrouten

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

* Neue Programme für »Astor« und »Marco Polo«     * »Astor« auf Weltreise, »Marco Polo« in der Antarktis

Vom Nordkap bis nach Neuseeland und vom Amazonas bis zum Zuckerhut reichen die Routen der Kreuzfahrtschiffe »Astor« und »Marco Polo«, die Transocean Tours jetzt neu veröffentlicht. Höhepunkte des nächsten Winters sind die 144-tägige Weltreise der »Astor« sowie die Fahrten der »Marco Polo« in die Antarktis. Im kommenden Sommer kreuzen beide Schiffe in europäischen Gewässern: Durch die Ostsee, entlang der norwegischen Küste und auch Großbritannien oder das Mittelmeer stehen auf den Fahrplänen.

Neu ist auch das Preissystem des Bremer Kreuzfahrt-Spezialisten: Frühe Buchungen werden mit dem günstigeren `Best´-Preis belohnt. 5 Tage als Schnupper-Kreuzfahrt auf der »Astor« sind so ab 470 Euro zu buchen. Im Frühjahr 2010 steuert die »Marco Polo« die Kanarischen Inseln ab Bremerhaven an. Diese 18-tägige Reise wird für 1.090 Euro angeboten. Die neuen Programme gelten bis zum April 2010 und sind ab sofort in allen Reisebüros erhältlich.

Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100
www: transocean.de