1.000 Kinder mit MS »Arielle« auf Kreuzfahrt

- Kinder- und Jugendbetreuer organisieren täglich ein spezielles
        Bord- und Ausflugsprogramm
    - In den Osterferien gehen Familien günstig auf Fahrt

Seine Premierensaison hat das Kreuzfahrtschiff MS »Arielle« mit einem Rekord abgeschlossen: Exakt 1.002 Kinder und Jugendliche haben in diesem Jahr Urlaub auf hoher See gemacht. „Kinder und Jugendliche reisen in Begleitung ihrer Eltern kostenfrei mit", erklärt Cees van den Berg von Transocean Tours einen Grund des Erfolges. „Hinzu kommt, dass die »Arielle« mit der legeren Atmosphäre an Bord und günstigen Preisen viele Familien anspricht, die sich sonst für einen Pauschalurlaub an Land entschieden hätten.

In den Osterferien kreuzen so zwei Eltern mit zwei Kindern für 1.950 Euro elf Tage durch das Mittelmeer. Inklusive voller Kreuzfahrt-Verpflegung, viel Erholung für die Eltern oder Großeltern und großen Spaß für die kleinen Gäste:

Speziell ausgebildete Animateure betreuen auf der »Arielle« den Kreuzfahrer-Nachwuchs, bieten ein Freizeitprogramm mit Bootsauflügen, Schiffsrallyes und Bastelrunden für die Kinder oder einer Disco, Sport und ein gemeinsames Essen für die Jugendlichen. Für die kleinen und großen Passagiere gibt es zudem ganztägig kostenfrei Pizza und Pasta am Pool.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100
E-Mail:presse@transocean.de