Transocean Tours mit 157 neuen Flussreisen

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - Kreuzfahrt: Transocean Tours startet mit sieben Flussschiffen in die Saison 2007 - Neu: Schnupperreisen auf Mosel und Rhein Kreuzfahrten boomen, doch die Urlauber zieht es nicht nur auf die hohe See, auch Flussreisen schwimmen auf einer Erfolgswelle. Auf gleich 157 Routen sind die sieben Flussschiffe von Transocean Tours im kommenden Jahr unterwegs. Zwischen fünf und 16 Tagen dauern die Reisen auf Donau, Rhein, Mosel, Elbe, dem Jangtzekiang oder zwischen Moskau und St. Petersburg. Das Programm für 2007, das jetzt in die Reisebüros kommt, bietet zudem Themen- und Wanderreisen. Neu sind Schnupperreisen zu den Weinregionen an Rhein und Mosel. Die »Bellevue«, das längste Schiff auf Rhein und Donau, wurde für ihr innovatives Baukonzept international prämiert. Eine Woche an Bord der »Bellevue« nach Wien, Budapest und durch die romantische Wachau kostet 469 Euro. Ebenfalls auf der Donau sind die »Swiss Crown« und die »Moldavia« unterwegs. Die Routen reichen von der Wochenreise bis zur ausgedehnten Variante in das Donau-Delta. Ab Düsseldorf nimmt die »Swiss Corona« Kurs auf das Ijsselmeer. Der neue Katalog ist in allen Reisebüros erhältlich. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 182, www.transocean.de ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127/-107 Fax: 0421 - 33 36 -100 E-Mail: presse@transocean.de