Aktienrückkauf

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienrückkaufsprogramm 17.10.2008 Goldbach Media startet Aktienrückkaufsprogramm Aktienrückkaufprogramm für bis zu 2 Mio. CHF - Aktienportfolio als Akquisitionswährung - Umsetzung sofort ohne Zeitbegrenzung Küsnacht, 17. Oktober 2008. Die in der Werbevermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz führende und in Deutschland, Österreich sowie in Osteuropa aktive Goldbach Media Gruppe startet ein Aktienrückkaufsprogramm für bis zu 2 Mio. CHF. Das Portfolio eigener Aktien will Goldbach Media als Akquisitions-währung für bereits erfolgte Übernahmen und den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten ausnützen. Das Rückkaufprogramm soll sofort gestartet werden und ist in zeitlicher Hinsicht nicht limitiert. "Goldbach Media will als wachstumsorientierte Gruppe ihr fokussiertes Geschäftsportfolio auch nach der aktuellen Übernahme von ARBOmedia weiter ausbauen", sagt CEO Klaus Kappeler. "Wir wollen die aktuelle Börsenverfassung dazu nutzen, um ein Paket eigener Aktien zu schnüren. Diese wollen wir bei sich bietender Gelegenheit als Akquisitionswährung einsetzen." Originaltext: Goldbach Media AG ISIN: CH0004870942 Branche: Medien ISIN: CH0004870942 WKN: 487094 Index: SPI, SPIEX Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Goldbach Media AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Paul Riesen CMO Head of Marketing & Communications Tel. +41 44 914 91 63 Mobile: +41 79 688 24 74 Fax: +41 44 914 93 60 paul.riesen@goldbachmedia.ch Branche: Medien ISIN: CH0004870942 WKN: 487094 Index: SPI, SPIEX Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt