RTL II

"Die Wollnys" im Viererpack - Eine neue Küche, Zauberei und ein Antrag

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3526221 - 

Vier Folgen am Mittwochabend ab 20:15 Uhr

Es geht wie gewohnt turbulent zu bei den Wollnys. In gleich vier Episoden zeigt RTL II am Mittwochabend neue Abenteuer der wahrscheinlich bekanntesten Großfamilie Deutschlands. Neben einer Silvia ohne Küche, muss sich auch Harald ein paar neuen Herausforderungen stellen: Bei einem Schulprojekt von Loredana erlernt er die Kunst der Zauberei und er traut sich endlich seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen.

Die Wollnys stehen plötzlich ohne Küche da. Ärger ist damit vorprogrammiert, denn ohne Herd und Ofen gibt es schließlich auch keine kulinarischen Köstlichkeiten. Da gibt es nur noch eine Lösung: Töpfe, Besteck und Co. werden ins obere Geschoss von Sylvana, Flo, Sarafina und Peter geräumt, denn dort gibt es zumindest eine Ausweichküche.

Zusammenhalt wird bei Familie Wollny großgeschrieben. Aus diesem Grund scheut Harald keine Mühen, um Loredana bei einem Schulprojekt zu helfen: Die 12-Jährige hat sich der Magie verschrieben und möchte mit Zaubertricks in der Zirkus AG auftreten. Leider läuft nicht alles wie geplant und der Amateur-Zauberer wird unfreiwillig zum Gespött der Internetgemeinde.

Außerdem wird es romantisch bei den Wollnys: Harald entführt seine Silvia in einen Liebesurlaub nach Paris. Der Eifelturm, Picknick an der Seine, Montmartre - in der Stadt der Liebe erlebt das schwer verliebte Paar Romantik pur. Und Harald hat sich noch eine ganz besondere Überraschung für seine Traumfrau überlegt...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" 
Ausstrahlung: Mittwoch, 4. Januar 2017, ab 20:15 Uhr bei RTL II 

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: