Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Noch ein Reimann! Zuwachs für "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3488409 -

Eine neue Doppelfolge mit Deutschlands bekanntester Auswanderer-Familie

   - Konny und Manu werden wieder Großeltern
   - Sendetermin: Montag, 21. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Nach sieben Monaten in Hawaii werden langsam die Kokosnüsse reif und für Konny steht das Bauen einer Kokosnusspflückmaschine an. Doch nach einem Anruf von Jason geht es für die Reimanns zurück nach Texas!

Die Reimanns leben nun seit fast sieben Monaten auf Hawaii. Doch es gibt Ärger im Paradies: In der selbsterschaffenen Oase der Reimanns werden die Kokosnüsse reif. Nachdem Konny fast von einer Kokosnuss erschlagen wurde, heißt es für den Heimwerkerkönig wieder: "Selbst ist der Mann". Die abenteuerliche Kokosnussernte kann beginnen...

Doch das ist längst nicht die einzige Herausforderung für die Reimanns. Sohnemann Jasons Freundin liegt in den Wehen und Konny und Manu werden zum zweiten Mal Großeltern. Also heißt es: Zurück in die alte Heimat Texas!

Nachdem Konny und Manu ein paar wunderschöne Tage mit ihrer Familie verbracht haben, fällt der Abschied natürlich schwer. Doch in Hawaii steht schon die nächste Herausforderung für Manu an. Ihr Traum geht in Erfüllung: Schwimmen mit Schildkröten. Wäre da bloß nicht ihre panische Angst vor dem Wasser! Um seine Frau bei ihrem Herzenswunsch zu unterstützen, setzt Konny alle Hebel in Bewegung und gibt seinem Engelchen Schwimmnachhilfe auf Reimannsche Art.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": 
Doppelfolge am Montag, 21. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Über die RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben":

Konny und Manu Reimann haben es geschafft. Gemeinsam mit Tochter Janina und Sohn Jason sind die Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Jetzt haben sich Konny und Manu das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Das Sonnenparadies im Pazifischen Ozean hat es den Beiden angetan und so beschließen sie, ihr geliebtes Konny Island in Texas zu verlassen, um auf der Insel O´ahu ein neues Konny Island zu eröffnen. RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher und begleitet die Auswanderer bei ihrem Umzug in den "Aloha State". "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" ist eine Produktion von Constantin Entertainment.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI