RTL II

Promis versteigern Privates für einen guten Zweck in "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht"

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3487844 - 

RTL II-Trödelprofis versteigern für einen guten Zweck

   - Mit dabei: Dolly Buster, David Odonkor, Manuela und Konny 
     Reimann, Gülcan Kamps, Sarah und Pietro Lombardi uvm.
   - Sendetermin: Sonntag, 20. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Die RTL II-Trödelexperten Mauro, Otto und Sükrü waren wieder fleißig unterwegs, um die schönsten und ausgefallensten Schätze für die Auktionsnacht zu sammeln. Ihr Ziel: Möglichst viel Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Tatkräftige Unterstützung bekommen die Drei von zahlreichen prominenten Gästen wie Dolly Buster, Sarah & Pietro Lombardi, David Odonkor, Manuel und Konny Reimann, Gülcan Kamps und vielen weiteren. Sie alle geben ganz persönliche Exponate in die Auktion, um das beste Ergebnis rauszuholen.

Die Trödelprofis waren einmal mehr auf großer Shoppingtour rund um die Welt und haben für "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" die tollsten Exponate zusammengesucht. Dieses Mal sollen die Schmuckstücke für möglichst viel Gewinn versteigert werden, denn der Erlös soll an Familie Zahumensky aus Filderstadt gehen. Die Familie benötigt dringend Hilfe von Otto, Mauro und Sükrü, denn Sohn Leander (11) ist körperlich und geistig schwerbehindert und das Geld für ein behindertengerechtes Fahrzeug kann aus eigenen Mitteln nicht aufgebracht werden.

Auch zahlreiche Promis geben ganz private Exponate in die Auktion um das gesteckte Ziel zu erreichen. Dolly Buster steuert beispielsweise ein selbstgemaltes Porträt von Romy Schneider bei, David Odonkor stiftet sein persönliches Nationalelf-Trikot und "Traumfrau gesucht"-Star Walther lässt eine seiner originellen "Surprise-Tüten" versteigern. Welcher Promi wird am Ende den höchsten Erlös einbringen?

Mauro, Otto und Sükrü setzen in dieser einzigarten Auktionsshow ihr ganzes Können und Verkaufstalent ein, damit sie am Ende ihr Ziel erreichen.

Ausstrahlung am Sonntag, 20. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: