RTL II

Jason Segel will "Nie wieder Sex mit der Ex"

Jason Segel will "Nie wieder Sex mit der Ex"
"Nie wieder Sex mit der Ex": Matthew (Jonah Hill, li.) versucht seinen Kumpel Peter (Jason Segel) aufzumuntern. Sendetermin: Sonntag, 23.10.2016 um 20:15 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

München (ots) -

   - RTL II zeigt die Beziehungskomödie "Nie wieder Sex mit der Ex"
   - Sendetermin: Sonntag, 23. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL II 

Peter Bretter (Jason Segel, "How I Met Your Mother") wird nach sechs Jahren von seiner Freundin, der aufstrebenden TV-Schauspielerin Sarah Marshall, verlassen. Um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen, beschließt er, alleine Urlaub auf Hawaii zu machen. Dort trifft er ausgerechnet auf seine Ex und ihren neuen Liebhaber. Dank der hübschen Hotelangestellten Rachel (Mila Kunis) kommt er jedoch schnell auf andere Gedanken - zu Sarahs Missfallen.

Ausgelassene Beziehungskomödie von Erfolgsproduzent Judd Apatow, der mit Kinohits wie "Jungfrau (40), männlich, sucht", "Brautalarm", "Fast verheiratet" oder "Dating Queen" zu den einflussreichsten Comedy-Produzenten der USA zählt. Regie führte Nicholas Stoller, der zuletzt die beiden erfolgreichen "Bad Neighbors"-Komödien inszenierte.

Hauptdarsteller Jason Segel wurde mit der Sitcom "How I Met Your Mother" international bekannt. Daneben gelang es ihm, eine erfolgreiche Kinokarriere zu starten. So spielte er u.a. Hauptrollen in den Erfolgen "Nie wieder Sex mit der Ex", "Bad Teacher" und "Sex Tape" sowie dem sensationellen Kino-Comeback der "Muppets".

Spätestens seit ihrer Rolle als Ballett-Tänzerin Lily in "Black Swan" ist Mila Kunis in Hollywood keine Unbekannte mehr. Ihre Karriere begann allerdings schon viel früher: Mit nur 14 Jahren wurde sie 1998 für eine der Hauptrollen in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" gecastet. Insgesamt acht Jahre stand sie für die populäre Sitcom vor der Kamera. Nach dem Ende der Serie konzentrierte sich Mila, die zwei verschiedenfarbige Augen hat, auf ihre Filmkarriere. Zu ihren ersten Erfolgen zählte die Komödie "Nie wieder Sex mit der Ex", im selben Jahr sah man sie in dem düsteren Thriller "Max Payne". 2010 konnte sie in dem Endzeit-Actionfilm "The Book Of Eli", der Komödie "Date Night" und schließlich in "Black Swan" überzeugen, für den sie mit einer Golden Globe-Nominierung ausgezeichnet wurde. 2011 verführte Mila Justin Timberlake in "Freunde mit gewissen Vorzügen", 2012 sah sie in der erfolgreichen Komödie "Ted", dem ersten Kinofilm des "Family Guy"-Erfinders Seth McFarlane. 2013 wurde ihr eine ganz besondere Ehre zuteil: Das Magazin FHM kürte Mila Kunis zur "Sexiest Woman In The World". Aktuell kann man sie in der Komödie "Bad Moms" in den deutschen Kinos bewundern.

"Nie wieder Sex mit der Ex" (OT: Forgetting Sarah Marshall) USA 2008 
Mit Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand u.a.; Regie:
Nicholas Stoller 
Sendetermin: Sonntag, 23. Oktober, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: