RTL II

"Die Geissens" - Carmens Tränen zum Abschied

"Die Geissens" - Carmens Tränen zum Abschied
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Carmen und Robert sind von der Zeit in der Karibik begeistert. Könnte man nicht hier sogar einen weiteren Wohnsitz aufbauen? Euphorisch beginnen die beiden, Immobilien zu besichtigen. Ausstrahlung am Montag, 07.03.2016, um 20:15 bei RTL II; © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung ...

München (ots) - Die Karibik: Sonne, Strand und Meer. Hier konnten die Geissens in den vergangenen Wochen Kultur und kulinarische Köstlichkeiten genießen und spektakuläre Abenteuer erleben. Doch nun steht der Abschied unmittelbar bevor, denn die Reise der Selfmade-Millionäre führt sie zurück ins heimische Monaco.

Die Conch-Muschel ist in der Karibik eine landestypische Leckerei: Ob als Eintopf, frittiert oder im Salat - in allen Varianten haben die Geissens sie verköstigen dürfen. Nur eins steht noch aus: Der Besuch auf einer Conch-Farm. Besonders die Töchter Shania und Davina finden die Erlebnis-Tour spannend. Aber auch Carmen und Robert sind von der Zeit in der Karibik begeistert. Könnte man nicht hier sogar einen weiteren Wohnsitz aufbauen? Euphorisch beginnt das Millionärs-Ehepaar, Immobilien zu besichtigen. Ist ihr Traumhäuschen dabei?

Der letzte Abend bricht an: Wehmütig nehmen die Geissens Abschied. Robert hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen und trifft damit genau ins Schwarze. Carmen ist so gerührt, dass sie sich ein paar Tränen nicht verkneifen kann. Und dann ist es soweit: Es geht zurück nach Monaco.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 07. März um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: