Elemica GmbH

Elemica ernennt Dr. Mark Betts zum Director Supply Chain and Logistics in Europa

Frankfurt (ots) - Zum 1. September wird Dr. Mark Betts Director Supply Chain and Logistics für Elemica in Europa. Betts kommt von Chemove Ltd, deren Mitbegründer und Geschäftsführer er war. Chemove ging aus einem neu gegründeten europäischen elektronischen Marktplatz für die Logistik in der chemischen Industrie hervor, der ursprünglich durch Morgan Grenfell Private Equity von der Deutschen Bank unterstützt worden war. Bevor er Chemove gründete, war Mark Betts zehn Jahre bei Sasol tätig, einer südafrikanischen petrochemischen Gesellschaft. Elemica ist ein neutrales weltweites Netzwerk für Informationsaustausch und Geschäftstätigkeit in der Chemieindustrie. Neben ERP-Anschluss und Internetvertriebswegen zu den Märkten bietet Elemica eine einzigartige Kombination von Lieferkettenfunktionen über seinen Bereich Lieferketten- & Logistiklösungen. ots Originaltext: Elemica GmbH Internet: www.presseportal.de Kontakt: Elemica GmbH, Markus Kaiser, Lyoner Str. 15, D-60528 Frankfurt, Tel. +49 69 66123 113, E-Mail: mkaiser@elemica.com