Hotel Reservation Service

HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS) kooperiert mit Germanwings - Best-Price-Garantie für Flüge und Hotelzimmer

Köln (ots) - Günstig fliegen & preiswert übernachten. Fluggäste von Germanwings finden auf der Homepage www.germanwings.com ab sofort die attraktiven Hotelangebote des Hotel Reservation Service (HRS). Durch die Best-Price-Garantie gibt es zum günstigen Flug bei Bedarf auch das preiswerteste Zimmer. Germanwings startet ab dem 27. Oktober für 29 Euro von Köln/Bonn aus zu neun europäischen Metropolen und nach Berlin, Hotelzimmer können direkt online zu allen angeflogenen Destinationen mitgebucht werden. Durch die Kooperation mit dem Kölner Hotel Reservation Service (HRS), dem führenden Hotel-Reservierungssystem für Geschäfts- und Privatreisende, nutzen Fluggäste von Germanwings schon jetzt alle Services des für sein umfangreiches Bettenangebot bekannten Dienstes. Vom einfachen Familienhotel bis zum 5-Sterne-Luxushotel sind am gewählten Reiseziel alle Zimmerkategorien direkt und kostenlos buchbar. Das Hotelangebot wird durch den HRS täglich aktualisiert. Zimmersuchende haben so auch über www.germanwings.com die Gewissheit, dass bei der Suche immer die tages-aktuell günstigsten HRS-Preise angezeigt werden. Das gilt auch für Last-Minute-Angebote oder Aktions- und Wochenendraten. Der Hotel Reservation Service (HRS) führt seit 30 Jahren kostenlos Hotelreservierungen für Privat- und Geschäftsreisende durch. 110.000 Hotels weltweit und flächendeckend in allen Preiskategorien sind bei dem europäischen Marktführer unter www.hrs.de und www.hrs.com sowie über die Reservierungszentrale +49/221/2077-600 rund um die Uhr und zu tagesaktuellen Niedrigstpreisen buchbar. Über 9'000 Unternehmen - weltweit - wickeln zur Kostensenkung ihr gesamtes Buchungsvolumen bereits über HRS ab. Mittlerweile zählt das Unternehmen mehr als 76 Millionen Online-Zugriffe pro Monat. Auf dem Flugplan von Germanwings stehen zum Winterflugplan 2002/2003 Barcelona, Berlin, London (Stansted), Madrid, Mailand (Malpensa), Nizza, Paris (Charles de Gaulle), Rom, Wien und Zürich. Auf allen Flügen der Germanwings wird unabhängig von Saison und Tageszeit ein hoher Anteil der Sitzkapazität zum Günstig-Preis von 29 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren angeboten. Flüge können ab sofort unter www.germanwings.com oder unter der Telefonnummer +49/1805/95'58'55 gebucht werden. ots Originaltext: Hotel Reservation Service (HRS) Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Kontakt: Gabriele Barisic-Rast Hotel Reservation Service Tel. +49/221/2077-505 Fax +49/221/2077-557 mailto: presse@hrs.de Internet: http://www.hrs.de Doris Schinagl w&p Wilde & Partner Tel. +49/89-17'91'90-0 Mobile +49/163/317'91'90 Internet: http://www.wilde.de Dr. Andreas Bierwirth Germanwings Tel. +49/231/9245-2777 Mobile +49/160/880'2611 Internet: http://www.germanwings.com [ 001 ]