Deutsche Messe AG Hannover

Messe für Werbeartikel und Incentives bekommt Bestnoten

    Hannover (ots) - Die Aussteller zeigten sich mit dem Messeverlauf und dem neuen Standort in Halle 18 sehr zufrieden. Rund 70 Prozent der Aussteller erklärten bereits, dass sie auch im Jahr 2008 wieder dabei sein werden.  Damit hat sich das Konzept der PROMOTION WORLD bewährt. Durch die direkte Anbindung an die zeitgleich stattfindende HANNOVER MESSE bietet sich die einzigartige Möglichkeit der direkten Ansprache von Marketing- und Vertriebsverantwortlichen unter den Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Technologiemesse. In diesem Jahr besuchten 36 200 Interessenten die Stände der PROMOTION WORLD, um sich über das aktuelle Angebot an Werbeartikeln zu informieren. Der Fachbesucheranteil lag bei 79,4 Prozent, der Anteil ausländischer Besucher bei 24,2 Prozent. "Diese Zahlen werden wir im kommenden Jahr durch eine optimierte Kommunikation mit den Ausstellern und Besuchern der HANNOVER MESSE noch einmal steigern", sagt Arno Reich, neuer Projektleiter der PROMOTION WORLD und gleichzeitig für zwei große Fachmessen innerhalb der HANNOVER MESSE zuständig.

    44,4 Prozent der Besucher gaben an, auf der PROMOTION WORLD nach neuen Trends und Ideen zu suchen, während sich 42,6 Prozent der Befragten einen allgemeinen Marktüberblick verschaffen möchten.

    Die PROMOTION WORLD 2008 findet erneut parallel zur HANNOVER MESSE 2008 vom 21. bis 25. April in Halle 18 statt.


ots Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Brigitte Mahnken Brandhorst
Tel. +49 511 89-31022
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de



Weitere Meldungen: Deutsche Messe AG Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: