Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ray Sono AG mehr verpassen.

Ray Sono AG

Deutlich mehr Online-Umsatz durch bessere Benutzerführung: Usability Roadshow am 21. Mai 2007 in Zürich, Hotel Widder

Zürich (ots)

Wie erhöhe ich die Look-to-Book-Rate deutlich? Die
Usability-Experten von Ray Sono und SirValUse kennen die Antwort. Ein
namhafter Reiseveranstalter konnte nach umfassender
Usability-Optimierung die Konversionsrate, also die Zahl der
Interessenten, die von der ersten Anfrage nach einer Reise bis zur
Bezahlung die Online-Transaktion erfolgreich abschlossen, um ein
Vielfaches erhöhen.
Ray Sono AG entwickelt und optimiert Vertriebsportale und
Informationsplattformen. Zu den Kunden in Deutschland, Österreich und
der Schweiz gehören Lufthansa, Mövenpick, MAN, SWISS, BMW und viele
weitere Konzerne und KMU. Gemeinsam mit dem international tätigen
Partner SirValUse werden regelmässig Usability-Testings und
Experten-Reviews durchgeführt, die zu einer Überarbeitung oder einem
Relaunch der betreffenden Plattformen führen.
Das Verfahren zum Usability-Testing, das Vorgehen bei Konzeption
und GUI-Design der Online-Angebote und beispielhafte Referenzprojekte
stellen die Experten von Ray Sono und SirValuse im Rahmen eines
kostenfreien Usability-Informations-Nachmittages vor. Das innovative
Tool LEOtrace wird erstmals in der Schweiz präsentiert. LEOtrace ist
das erste Remote-Testing-System, das Beobachtung, Befragung und
technische Messung miteinander kombiniert. Über die patentierte
Test-Software lassen sich valide, qualitativ hochwertige Daten im
privaten oder beruflichen Umfeld von Website-Nutzern gewinnen - ohne
umständliche Software-Installation für die Testpersonen.
Usability Roadshow in Zürich
21. Mai 2007 im Hotel Widder, Rennweg 7, 8001 Zürich     
   http://www.widderhotel.ch
Beginn: 16.30 h (Dauer ca. 2 Stunden)
Anmeldung per E-Mail erforderlich:  roadshow@raysono.ch

Kontakt:

Ray Sono AG
Zollikerstrasse 153
CH 8008 Zürich
www.raysono.ch
Erhart von Ammon
Tel.: +41/43/443'02'68
E-Mail: erhart.von.ammon@raysono.ch