Der Besuch des dänischen Botschafters auf der CeBIT 2005

Hannover (ots) - Am Freitag, dem 11.März um 13:00 Uhr wird der dänische Botschafter Gunnar Ortmann den Messestand der KIRK telecom AG , Halle 13, Stand C 53, besuchen. Die deutsche Presse ist dazu herzlich eingeladen. Bitte nutzen Sie diese außergewöhnliche Möglichkeit sich gleichzeitig über die KIRK Produktpalette zu informieren. KIRK telecom ist eine privates dänisches Unternehmen. KIRK telecom entwickelt, produziert und vermarktet drahtlose Kommunikationslösungen. KIRK telecom erarbeitet seit vielen Jahren Lösungen im Bereich der drahtlosen Kommunikation unter Nutzung lizenzfreier Frequenzen und Standards und wurde so zu einem angesehenen, marktführenden Unternehmen. Die Produkte werden einerseits unter dem Markennamen KIRK und andererseits als OEM-Lösungen offeriert. ots Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Tine Svane Hansen Marketing Direktor unter tsh@kirktelecom.com or ++45 76281220