Renault präsentiert neuen Kangoo be bop - Kompakt und komfortabel

Urdorf (ots) - - Erster Kombivan mit kurzem Radstand - Lichtdurchflutetes Freizeitfahrzeug mit Glasschiebedach ab Werk - Vier komfortable Einzelsitze, reichhaltige Serienausstattung - Je ein Benzin- und ein Dieselmotor stehen zur Wahl Mit dem neuen Kangoo be bop präsentiert Renault erstmals die Kompaktversion des beliebten Kombivans. Mit einer Gesamtlänge von 3,87 Metern ist der be bop 34,2 Zentimeter kürzer als der Kangoo. In das neue Freizeitmodell, das ideal die Ansprüche junger, erlebnisorientierter Autofahrer erfüllt, flossen zahlreiche innovative Details der 2007 vorgestellten Studie Kangoo Compact Concept unmittelbar ein. So ermöglichen die serienmässige versenkbare Heckscheibe und die ebenfalls ab Werk vorhandene grossflächige Dachklappe aus Glas Cabrio-Gefühle für die Fondpassagiere. Diese nehmen ebenso wie Fahrer und Beifahrer auf komfortablen Einzelsitzen Platz. Auffällige Farbkombinationen und die hohe Bodenfreiheit garantieren zusätzlich, dass sich der Kangoo be bop vom automobilen Alltag abhebt. Die Medienmitteilungen und Bilder befinden sich zur Ansicht und/oder zum Download auf der Renault Medien Seite: http://media.renault.ch. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach dem Ausfüllen des elektronischen Formulars. ots Originaltext: Renault Suisse SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: André Hefti Direktor Kommunikation Renault Suisse SA Bergermoosstrasse 4 8902 Urdorf Tel.: +41/44/777'02'48 Fax: +41/44/777'02'14 E-Mail:andre.hefti@renault.ch Internet: http://media.renault.ch