Magna International Inc. - Benachrichtigung über Telefonkonferenz zum Finanzergebnis des vierten Quartals 2005

Aurora, Kanada (ots/PRNewswire) - Magna International Inc. (TSX: MG.SV.A,MG.MV.B; NYSE: MGA) wird sein  Finanzergebnis für das per 31. Dezember 2005 beendete vierte Quartal am  Dienstag, dem 28. Februar 2006 vor Öffnung der Börsen in Toronto (TSX) und  New York (NYSE) bekannt geben.

Die vierteljährliche Telefonkonferenz zur Erörterung der Ergebnisse des vierten Quartals 2005 findet am Dienstag dem 28. Februar 2006 um 08:00 Uhr Ortszeit New York (EST) statt. Die Einwahlnummer für diese Telefonschaltung ist für Anrufer aus Nordamerika 1-800-840-6238. Anrufer aus anderen Regionen wählen 1-416-620-2406. Bitte rufen Sie mindestens 10 Minuten vor Beginn der Konferenzschaltung an. Die Telefonkonferenz wird auch per Webcast unter www.magna.com angeboten. Die Konferenzschaltung wird von Mark T. Hogan, President von Magna International Inc. und Vincent J. Galifi, der Executive Vice-President und Chief Financial Officer des Unternehmens ist, gemeinsam geleitet.

Personen, die zum Zeitpunkt der Telefonkonferenz nicht anwesend sein können, können über die Wiedereinwahlnummern der Telefonschaltung beiwohnen: Anrufer aus Nordamerika - 1-800-558-5253, Anrufer aus anderen Regionen - 1-416-626-4100 (Reservation Number ist 21284312). Die Aufzeichnung wird bis Dienstag, 7 März 2006 zur Verfügung gestellt.

ots Originaltext: Magna International Inc.

Weitere Informationen: Falls Sie Fragen haben, rufen Sie Louis
Tonelli unter +1-(905)-726-7035 an. Fragen zur Telefonkonferenz