GARAIO Informatik AG

GARAIO AG verstärkt den Verwaltungsrat

    Bern (ots) - Fredy Schlup wurde anlässlich der Generalversammlung im April als neues Mitglied des Verwaltungsrats gewählt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche ist er eine ideale Verstärkung für die im Wachstum begriffene GARAIO AG.

    Fredy Schlups beruflicher Weg begann als System Engineer bei der IBM. Nach einem Wechsel zur weltweit tätigen Unisys war er während 20 Jahren als Projektleiter, Verkäufer und Geschäftsstellenleiter für das Unternehmen tätig. Die nächste Station in seiner beruflichen Laufbahn war der Vorsitz der Geschäftsleitung der GfAI (Gruppe für Angewandte Informatik AG), deren Mitinhaber er war. Es folgte der Wechsel zur CSC Switzerland AG, wo er zuerst als stellvertretender CEO und später als CEO wirkte. Heute nimmt Fredy Schlup diverse Verwaltungsratsmandate wahr.

    Die im Bereich Softwareentwicklung tätige GARAIO AG verfolgt seit mehreren Jahren eine Wachstumsstrategie. Allein im letzten halben Jahr sind 6 Mitarbeitende in den Bereichen Entwicklung, Projektleitung und Konzeption zum Team dazugestossen. Mit seiner Erfahrung wird Fredy Schlup diese positive Entwicklung weiter unterstützen.

    Die GARAIO AG wurde 1994 gegründet und beschäftigt heute rund 46 Mitarbeitende. Diese entwickeln Software auf Basis von Microsoft Technologien. Als einer der wenigen führenden Microsoft GOLD Certified Partner in der Schweiz betreut GARAIO vorwiegend grössere Unternehmen und öffentliche Verwaltungen.

ots Originaltext: GARAIO AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
David Brodbeck, CEO
Tel.: +41/31/350'40'04
E-Mail: david.brodbeck@garaio.com

GARAIO AG
Kirchenfeldstrasse 14
Postfach
3000 Bern 6
Tel.: +41/31/350'40'00
Internet: http://www.garaio.com



Weitere Meldungen: GARAIO Informatik AG

Das könnte Sie auch interessieren: