GARAIO Informatik AG

René Burgener - Neuer Verwaltungsrat bei der GARAIO AG in Bern

Anlässlich einer ausserordentlichen General-versammlung ist René Burgener (49) neu in den Verwaltungsrat der Firma GARAIO AG gewählt worden. Als ausgewiesener Branchenkenner wird er die Wachstumsstrategie der Firma GARAIO AG massgeblich mitbestimmen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bilde ist... mehr

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter        
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001341
        abrufbar -

    Bern (ots) - Anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung ist René Burgener (49) neu in den Verwaltungsrat der Firma GARAIO AG gewählt worden. Als ausgewiesener Branchenkenner wird er die Wachstumsstrategie der Firma GARAIO AG massgeblich mitbestimmen.

    Nach vielen Jahren in Führungspositionen bei global tätigen IT-Firmen hat er die Firma Plusnet AG (1993 - 1998) aufgebaut, welche 1998 von sunrise übernommen wurde. Er leitete als Geschäftsleitungsmitglied von 1998 bis 2002 den Internet-Bereich von sunrise, TDC Schweiz AG. Dabei hat er sowohl den spectraWEB-Internet-Zugang, wie auch den gratis Internet-Dienst "freesurf" und das ADSL-Angebot erfolgreich lanciert. In den Jahren 2002 bis 2004 war René Burgener als General Manager Business und Mitglied der Geschäftsleitung der Orange Communications AG für den Aufbau des B2B-Bereiches verantwortlich. Daneben agierte er viele Jahre als Sachverständiger in Expertenkommissionen für die Schweizer Behörden. Heute ist René Burgener bei Swisscom IT Services in der Funktion "Head of Market Intelligence Telco" tätig.

    Seine Gabe beim Aufspüren von Trends, das erfolgreiche Erarbeiten und Umsetzen von Strategien, seine Kenntnisse des Schweizer Geschäftskunden-Marktsegments und seine Erfahrung im IT- und Telecom-Bereich bilden gepaart mit der Innovationskraft von GARAIO AG eine ideale Basis für die erfolgreiche Weiterführung unserer Wachstumsstrategie.

    "Ich kenne und beobachte die Firma GARAIO AG schon seit einigen Jahren. Sie haben Beachtliches geleistet und ich bin sicher, dass sie auch in Zukunft von sich reden machen", sagt René Burgener.

    Wir freuen uns, dass René Burgener mit seinem Engagement als Verwaltungsrat zum weiteren Erfolg unserer Firma beitragen wird.

    Kurzportrait      

    Die GARAIO AG wurde 1994 gegründet und beschäftigt heute rund 40 MitarbeiterInnen an ihrem Standort in Bern, welche Software auf Basis von Microsoft Technologien entwickeln. Als einer der wenigen und führenden Microsoft GOLD Certified Partner in der Schweiz betreut GARAIO vorwiegend grössere Unternehmen und öffentliche Verwaltungen.

ots Orgiginaltext: GARAIO AG Internet: www.presseportal.ch

Kontakt: GARAIO AG
David Brodbeck
CEO
Kirchenfeldstrasse 14
Postfach
3000 Bern 6
Telefon    +41/31/350'40'00
Telefax    +41/31/350'40'01
E-Mail:    info@garaio.com
                david.brodbeck@garaio.com
Internet: www.garaio.com



Weitere Meldungen: GARAIO Informatik AG

Das könnte Sie auch interessieren: