Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing - Zentralvorstand an Delegiertenversammlung wieder gewählt
Dietger Löffler neu gewählt

Volle Kraft voraus! Der neue Zentralvorstand von Swiss Marketing (von links nach rechts): Simon Hubacher, Dietger Löffler (einziges Neumitglied), Uwe Tännler (Präsident), Peter Petrin (Vize-Präsident), André Mettler, Jon Turnes. Abwesend: Tanja Levine. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses ...

Olten (ots) - Der Zentralvorstrand von Swiss Marketing hat dieses Jahr seine Delegierten aus der ganzen Schweiz nach Luzern eingeladen. Speziell: Bei frühsommerlichen Temperaturen ist die Sitzung auf der MS Europa auf dem Vierwaldstättersee durchgeführt worden.

Als eines der wichtigsten Traktanden stand die Wiederwahl des Zentralvorstandes an. Mit grossem Mehr sind deren Mitglieder für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren wieder gewählt worden. Es sind dies: Uwe Tännler (Präsident), Dr. Peter Petrin, André Mettler, John Turnes, Simon Hubacher sowie Tanja Levine. Neu an Bord ist Dietger Löffler.

Alle übrigen Traktanden - unter anderem der Jahresbericht 2011, die Erteilung der Décharge an den Vorstand sowie der Revisionsbericht - sind ebenfalls angenommen worden. Uwe Tännler, wieder gewählter Präsident des Zentralvorstandes, meint: «Ich bin glücklich, dass mich die Delegierten für eine weitere Amtsperiode gewählt haben. Denn: Dank einem engagierten Team und einem grossen Leistungsangebot haben wir es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Mitgliederzahlen sowie die Bekanntheit markant zu steigern.»

Über den Verband

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten in der Schweiz. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Swiss Marketing organisiert die Berufs- und höheren Fachprüfungen in Marketing und Verkauf und ist Träger des Swiss Marketing-Tages mit Verleihung der Marketing-Trophy.

Kontakt:

Uwe Tännler
Präsident Zentralvorstand Swiss Marketing
Baslerstrasse 32
Postfach 1016
4603 Olten
E-Mail: uwe.taennler@swissmarketing.ch

Stefan H. Böni
Geschäftsführer Swiss Marketing
Baslerstrasse 32
Postfach 1016
4603 Olten
Tel.: +41/62/207'07'70
E-Mail: stefan.boeni@swissmarketing.ch



Weitere Meldungen: Swiss Marketing SMC/CMS

Das könnte Sie auch interessieren: