SWI swissinfo.ch

Neuer stellvertretender Chefredaktor bei SWI swissinfo.ch (BILD)

Neuer stellvertretender Chefredaktor bei SWI swissinfo.ch (BILD)
GYSI Reto. Neuer Stellvertretender Redaktor SWI swissinfo.ch. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100001296 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/swissinfo.ch"

Bern (ots) - Reto Gysi von Wartburg wird ab 1.3.2015 neuer stellvertretender Chefredaktor bei SWI swissinfo.ch. Er löst Eva Herrmann ab, die SWI swissinfo.ch Ende Juli 2014 verlassen hat.

Reto Gysi von Wartburg ist derzeit Redaktor bei "Finanz und Wirtschaft". Er studierte an der Universität Bern Volkswirtschaftslehre, Medienwissenschaft, Marketing und Ökologie und schloss seine Erstausbildung 1999 mit dem "lic.rer.pol" ab. 2011-2013 absolvierte Reto Gysi an der Universität Leipzig ein berufsbegleitendes Studium im Bereich "New Media Journalism" und schloss dieses mit dem "Master of Art" ab.

Reto Gysi von Wartburg ist 42jährig und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Bern.

Kontakt:

Amr Huber, Leiter Kommunikation
amr.huber@swissinfo.ch
Telefon +41 31 350 92 22



Weitere Meldungen: SWI swissinfo.ch

Das könnte Sie auch interessieren: